#liftclip: Aglaias 40 Sekunden up auf der Schindler SkyStage

DJ Aglaia wird gegrillt: 40 Second up. Quelle: Youtube

Fahrstuhl-Prank, Fiktives, Reales und Banales – im Internet werden Aufzug und Fahrtreppe zum Star. In unserer Reihe #liftclip zeigen wir davon die besten Szenen. In dieser Woche geht es weiter mit der Schindler SkyStage – und zwar 40 seconds up mit Aglaia!

Mit der SkyStage bietet Schindler Künstlern und Künstlerinnen die Möglichkeit, auf der kleinsten Bühne der Welt zu performen. Eben noch verwandelte DJ Aglaia die Aufzugbühne in einen Dancefloor. Und schon geht’s weiter mit Entweder-oder-Fragen in der Aufzugkabine der Schindler SkyStage.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tempo, Tempo, Tempo!

DJ Ötzi oder DJ Bobo? Nie wieder Musik oder immer den gleichen Song? Spice Girls oder Metallica? Unsere gnadenlosen Entweder-oder-Fragen beim 40secondsUp der Schindler SkyStage bringen nicht nur Aglaia zum Lachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.