Liftclip: Der geheimnisvolle Aufzug

Geheimnisvoller Aufzug: Abenteurer Brandon Gross versucht, die Tür zu öffnen. Quelle: Youtube

Fahrstuhl-Prank, Fiktives, Reales und Banales – im Netz werden Aufzug und Fahrtreppe zum Star, und wir zeigen in unserer Reihe #liftclip die besten Szenen. Diesmal streifen wir mit Brandon Gross durch unterirdische Höhlen und finden einen geheimnisvollen Aufzug. 

Es gibt Entdecker, die am Wochenende dem wahren Leben auf die Spur kommen wollen. Und es gibt Leute wie Brandon Gross, die das wilde Leben leben. Nach eigener Darstellung zumindest – und für ein paar Tage oder Wochen im Jahr.

Die Suche nach dem richtigen Abenteuer

Brandon Gross stammt irgendwo aus den Vereinigten Staaten und lebt ganzjährig im Bus, schreibt er. Das ist im übrigen keine ganz so einfache Sache, wenn man dem Limo-Hersteller Redbull glauben will. Doch Brandon reist den Abenteuern hinterher – oder schafft einfach selbst welche. Bestens vernetzt nimmt er seine Follower auf Youtube, Instagram und Tiktok mit. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im jüngsten Video auf Youtube geht’s mit Freundin Danielle in den Untergrund. Die beiden entdecken eine verlassene Höhle neben einer Eisenbahnstrecke. Mit Helm und starken Taschenlampen ausgerüstet folgen sie einem Tunnelgewirr. Bald stoßen sie auf nichts weniger als einen geheimnisvollen Aufzug. Mitten im längst aufgegebenen Höhlensystem.

Geheimnisvoller Aufzug: Fortsetzung folgt

Das Abenteuer wäre kein richtiges Abenteuer, wenn die beiden nicht der Sache auf den Grund gehen würden. Was hinter dem Aufzug steckt, das erfahren wir erst im nächsten Video. Die Community liebt es schon jetzt – 2.670 Aufrufe nach elf Stunden im Netz! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.