#liftclip: Paternoster-Irrsinn kommentiert

Paluten kommentiert den Paternoster-Irrsinn. Foto: YouTubePaluten kommentiert den Paternoster-Irrsinn. Foto: YouTube

Fahrstuhl-Prank, Fiktives, Reales und Banales – im Netz werden Aufzug und Fahrtreppe zum Star, und wir zeigen in unserer Reihe #liftclip die besten Szenen. In dieser Woche schauen wir dem YouTuber Paluten dabei zu, wie er den Paternoster-Irrsinn kommentiert.

Ist Ihnen dieses Format schon einmal untergekommen? YouTuber schauen Clips und kommentieren sie. Und das nimmt manchmal absurde Züge an. So kommentieren etwa gänzlich an Sport uninteressiert Menschen die Karrieren großer Sportlegenden. Oder reagieren darauf, wie andere YouTuber ein Produkt unboxen. Oder… aber sie verstehen vermutlich schon das Prinzip.

Paternoster-Irrsinn kommentiert von YouTuber Paluten

Aber so ist das Internet: was hot ist, ist hot. Und alle hängen sich ran. Dennoch verwundert es uns ein wenig, dass es jetzt auch ein Thema aus unserer Branche in das Format geschafft hat. Nein, leider nicht in der Kategorie „coole neue Technik“, oder „die schnellsten ihrer Art“. Aber immerhin mit einem Thema, dem wir uns selbst auch immer wieder gerne widmen: dem Paternoster. Paluten, we feel you!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.