#liftclip: Tanzen auf dem laufenden Band

I'm the Dancing Queen: Gilstrap TV in Action. Foto: YouTubeI'm the Dancing Queen: Gilstrap TV in Action. Foto: YouTube

Fahrstuhl-Prank, Fiktives, Reales und Banales. Im Netz werden Aufzug und Fahrtreppe zum Star, und wir zeigen in unserer Reihe #liftclip die besten Szenen. In dieser Woche machen wir eine Stipvisite in vor-Corona-Zeiten und beobachten einen Möchtegern-Travolta dabei, wie er seine Mitfahrer mit seinem Hüftschwung zum Lachen bringt.

Wir haben die Fahrtreppe bereits als Catwalk entdeckt. Und auch der Rolltreppen-Rock ist uns nicht fremd. Aber in dieser Woche kommt es ganz heftig. Denn dieses Mal heißt das Motto: Tanz den Escalator. Und Gilstrap TV verwandelt die Rolltreppe mit vollen Körpereinsatz in einen Dancefloor. Besser hätte das auch Tony Manero nicht hinbekommen – auch wenn Gilstrap das wallende Haar lieber auf dem Kopf als vor der Brust trägt.

#liftclip: Wenn der bärtige Mann zur Dancing Queen wird

Egal, ob zu Whitney Houston oder Abba: Gilstrap weiß, wie man die Hüften kreisen lassen muss, um das Publikum zu begeistern. Manche lasse sich sogar zum Mitmachen animieren. Wer sagt denn, dass man auf der Fahrtreppe immer nur brav stillstehen muss? Im nächsten Schritt lernen wir dann von Altmeister Christopher Walken, wie man die Dancemoves auf der Rolltreppe ans Limit bringt. Doch fürs Erste überlassen wir nun Gilstrap die Bühne, pardon, Treppe…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.