#liftclip: Vertikale Party mit der FUNnel Vision Fam

Der Aufzug als Party- und Spassgefährt. Quelle: YoutubeDer Aufzug als Party- und Spassgefährt. Quelle: Youtube

Fahrstuhl-Prank, Fiktives, Reales und Banales – im Netz werden Aufzug und Fahrtreppe zum Star, und wir zeigen in unserer Reihe #liftclip die besten Szenen. Diesmal machen wir Party mit der FUNnel Vision Fam – und zwar im Aufzug!

Der Aufzug als Disco: Wir haben schon immer gewusst, dass der Aufzug mehr ist, als „nur ein Fortbewegungsmittel. Gerade für Musiker dient er ja immer wieder als Inspirationsquelle. Die FUNnel Vision Fam mit ihren vier Kindern aber macht aus der Fahrt mit dem Fahrstuhl nun eine riesengroße Party.

Den Song „Party in the elevator“ kann man kaufen – und dazu noch eine ganze Reihe von anderen Songs der gleichen FUnnel Vision Fam. Kinderspaß als einträgliches Geschäftsmodell.

Born to be alive

Wie anders kommt da der gute Laune machende Discoaufzug daher. Dumpfes Wummern kündigt ihn an. Und als die Tür aufgeht ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.