#liftclip: Jon Batiste und Dua Lipa jammen

Fahrstuhl-Prank, Fiktives, Reales und Banales – im Netz werden Aufzug und Fahrtreppe zum Star, und wir zeigen in unserer Reihe #liftclip die besten Szenen. In dieser Woche steigen wir zu Jon Batiste und Dua Lipa in den Fahrstuhl. Der eine ist der legendäre Bandleader der Late Show, die andere der “Breakthrough Act” bei den Brit Awards 2018.

Sanftes Gesäusel, plätschernde Harmonien. Fahrstuhlmusik genießt nicht eben das beste Image. Dass es auch in diesem Genre immer wieder Perlen zu entdecken gibt, haben wir in der Vergangenheit schon des Öfteren bewiesen. Und jetzt haben wir etwas ganz besonderes entdeckt. Jon Batiste, legendärer Bandleader der Late Show mit Stephen Colbert, hat das Nachwuchstalent Dua Lipa zum gemeinsamen Jammen in den Fahrstuhl geladen. Zwar wissen wir nicht genau, ob das ein Seitenhieb auf Donald Trump ist, der sich ja eher auf Rolltreppen blicken lässt und der zu den liebsten Feinden seines Arbeitgebers Stephen Colbert zählt. Aber wie Jon und Dua die enge Fahrstuhlkabine bespielen, ist äußerst unterhaltsam! Und wer braucht schon Rolltreppenrock, wenn der Fahrstuhlfunk derart in die Beine geht?

Jon Batiste und Dua Lipa – take it away!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.