#liftclip: In meiner Badewanne bin ich … Liftboy?

Fahrstuhl-Prank, Fiktives, Reales und Banales – im Netz werden Aufzug und Fahrtreppe zum Star, und wir zeigen in unserer Reihe #liftclip die besten Szenen. In dieser Woche schauen wir den Real Life Guys dabei zu, wie sie einen Aufzug für ihr Baumhaus basteln…

Die Real Life Guys haben schon so einiges auf dem Kerbholz. Badewannendrohne? Check! Badewannenpanzer? Check! Badewannen-U-Boot? Check! Da nimmt sich das Projekt, das unsere Aufmerksamkeit erregt hat, fast schon konservativ aus. Doch das täuscht. Denn der Badewannenaufzug hat es in sich. Und wir schwanken zwischem kaltem Schauer, der uns angesichts der ungeprüften, halsbrecherischen anmutenden Technik den Rücken runterläuft. Und warmen Wonneschauern, die uns derart enthusiastische Bastellaune und handwerkliches Geschick bereiten. Peter Lustig hätte seine Freude daran. Und was könnte es Schöneres geben, als sich an einem lauem Sommerabend in einem Baumwipfel zu wiegen? Pflichbewusst müssen wir jedoch darauf hinweisen: für eine sichere Aufzugsanlage auf dem Stand der Technik setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Aber heimlich staunen wir doch wie die Kinder angesichts der geballten, spielerischen Kreativität…

Die Real Life Guys fahren Fahrstuhl:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.