#liftclip: Das BKA im Elevator Pitch

Fahrstuhl-Prank, Fiktives, Reales und Banales – im Netz werden Aufzug und Fahrtreppe zum Star. In unserer Reihe #liftclip zeigen wir davon die besten Szenen. In dieser Woche erleben wir die Gaststars des Berliner BKA-Theaters im Elevator Pitch.

Das Berliner BKA feiert in diesem Jahr seit 30-jähriges Jubiläum. Eigentlich sollte man meinen, dass die Institution ihr Publikum längst gefunden hat. Aber: wer rastet, der rostet! Deshalb hat sich das Theater etwas Besonders ausgedacht. Und schickt seine Stars mit einem Elevator Pitch auf Kundenfang. Das Ergebnis ist mal komisch, mal launisch, aber immer originell. Bislangs sind acht Videos zum Thema veröffentlicht. Wir haben den Auftritt von La Signora zum #liftclip der Woche erkoren. Weil sie so hübsch böse mit den Ängsten ihres Mitfahrers spielt. Doch unter diesem Link gibt es noch weitere zu entdecken. Welches ist Euer Favorit? Wir freuen uns auf euer Voting in den Kommentaren…

La Signora bringt den Fahrstuhl zum Wackeln:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .