#liftclip: Der Schwarm im Elevator von Mynth

Elevator von Mynth

Fahrstuhl-Prank, Fiktives, Reales und Banales – im Netz werden Aufzug und Fahrtreppe zum Star. In unserer Reihe #liftclip zeigen wir davon die besten Szenen. Diese Woche steht ganz im Zeichen des Frühlings. In Elevator von Mynth geht es um eine Schwärmerei im Aufzug. Das dieser ein guter Platz zum flirten ist, brauchen wir unseren Lesern natüriich nicht zu erklären.

Rosa Aufzug mit Elektro-Beats

Nein, mit der Aussage am Ende, der Aufzug nerve, sind wir nicht einverstanden. Doch schieben wir es mal darauf, dass der Protagonist von “Elevator” ein wenig frustriert ist. Klappt es doch mit dem Schwarm, mit dem er im Aufzug nach oben und unten fährt, nicht so gut. Ansonsten lebt der Clip zu Elevator von Mynth von der melancholischen Stimme von Giovanna Fartacek. Zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Mario bildet sie das Elektro-Pop-Duo aus Österreich. Viel Spaß!

P.S. Hat es jeder bemerkt? Auch eine Fahrtreppe kommt zum Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.