#liftclip: Country-Pop von Jess Moskaluke

jess-moskaluke-elevator

Fahrstuhl-Prank, Fiktives, Reales und Banales – im Netz werden Aufzug und Fahrtreppe zum Star. In unserer Reihe #liftclip zeigen wir die besten Szenen. In dieser Woche suchen wir mit der kanadischen Country-Pop-Sängerin Jess Moskaluke nach dem Aufzug, der nur nach oben fährt …

“I don’t wanna go down”, singt Jess Moskaluke. Das wünschen wir ihrer Karriere auch nicht. Die Kanadierin wählt die Zeile allerdings in ihrem Song “Elevator”, und da wird es dann komplizierter. Denn welcher Aufzug fährt nicht nach unten, sondern immer nur aufwärts? Beim Senkrechtstarter haben wir ein solches Modell bislang noch nicht vorgestellt. Doch Pop ist ja auch zum Träumen da. Nicht immer muss es in der Musik sozialkritisch zugehen. Daher nun viel Spaß mit “Elevator”.

Elevator von Jess Moskaluke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.