#liftclip: Ein Elefant im Schwerlastaufzug

Fahrstuhl-Prank, Fiktives, Reales und Banales – im Netz werden Aufzug und Fahrtreppe zum Star, und wir zeigen in unserer Reihe #liftclip die besten Szenen. In dieser Woche begleiten wir einen Elefanten bei der Jobsuche. Die führt ihn zu guter Letzt in einen Schwerlastaufzug …

Man hat so sein Kreuz mit der Berufswahl. Der eine Job bringt Spaß, zahlt sich aber nicht aus. Der andere ist gut bezahlt, aber todlangweilig. Und dann wieder gibt es Aufgaben für die man einfach nicht geeignet ist, auch wenn man sich so sehr in diese Position wünscht. Davon handelt auch dieser Clip der Sesamstraße, in dem ein Elefant den einzigen Platz in einem Schwerlastaufzug für sich reklamiert. Und zwar als Arbeitsplatz, törööö!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.