#liftclip: Im Aufzug mit Kelly Hansen

Cold as Ice: Im Aufzug mit Kelly Hansen.

Fahrstuhl-Prank, Fiktives, Reales und Banales – im Netz werden Aufzug und Fahrtreppe zum Star, und wir zeigen in unserer Reihe #liftclip die besten Szenen. Dieses Mal geht es um Fahrten im Aufzug mit Kelly Hansen.

Fahrstühle sind Orte der Begegnung. Wenn man den Lift ruft, weiß man nicht, zu wem man in die Kabine steigen wird. In der Regel sind es Fremde, selten jedoch so vertraute Fremde wie Kelly Hansen. Der Sänger der Gruppe „Foreigner“ überrascht in nachfolgendem Clip Fahrstuhlfahrer mit einer Sangesdarbietung der größten Hits der Band. Das Video wurde als Werbung für die US-Tour in diesem Sommer gedreht. Wir erfreuen uns aber einfach an dem gut gemachten Clip mit Kelly Hansen im Aufzug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.