#liftclip: Enthüllungen im Aufzug

Szene aus "Enthüllungen im Aufzug" (ElevatoRevelations)

Fahrstuhl-Prank, Fiktives, Reales und Banales – im Netz werden Aufzug und Fahrtreppe zum Star, und wir zeigen in unserer Reihe #liftclip die besten Szenen. Dieses Mal geht es um Enthüllungen im Aufzug …

Conan O‘Brien ist der dienstälteste Late-Night-Talker im amerikanischen Fernsehen. Fast ein Vierteljahrhundert ist er auf Sendung. Seit fast sieben Jahren ist er Star der Show „Conan“. Nachdem ihm Tom Hanks den Spitznamen Coco verpasst hat, heißt sein Video-Kanal „Team Coco“. Dort zeigt er seinen Vorschlag für eine neue Drama-Serie namens „ElevatoRevelations“ (Enthüllungen im Aufzug). Sie spielt im Fahrstuhl und reiht Cliffhanger an Cliffhanger. Die Dialoge sind in Englisch, doch die Pointe ist auch ohne Englischkenntnisse verständlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.