#liftclip: Generation C entdeckt den Aufzug

Fahrstuhl-Prank, Fiktives, Reales und Banales – bei YouTube werden Aufzug und Fahrtreppe zum Star, und wir zeigen Euch in unserer Reihe #liftclip die besten Szenen. Dieses Mal erforschen wir die Generation C.

In dieser Woche widmen wir uns einer jüngeren Zielgruppe. Nein, weder Ernie und Bert noch Maus oder Elephant begleiten wir heute bei der Fahrstuhlfahrt, sondern Hannah. Hannah ist eine kleine Internetberühmtheit aus Österreich, die heute in Hamburg lebt und ihre rund 200 000 Follower mit lustigen Clips zu Alltagsbeobachtungen unterhält. Rough produziert, authentisch und sehr volks-, pardon, viewernah. Damit ist sie eine typische Vertreterin der Generation C. Und wenn Sie jetzt nicht auf Anhieb wissen, was denn diese Generation C ist, geht es Ihnen wie uns. Nur so viel sei verraten: sie ist optimistischer und kommunikationsfreudiger als die altbekannte Generation X – und zu jeder Tages- und Nachtzeit digital unterwegs. Na ja, so frisch und munter wie Hannah daherkommt, wohl eher zu jeder Tageszeit. Und einem naiv-harmlosen Geblödel scheint die Generation C auch nicht abgeneigt zu sein   . Wir jedenfalls freuen uns, dass die Klassiker des Lifthumors auch bei der jüngeren Generation noch ziehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.