#liftclip: die längste Fahrstuhlfahrt seines Lebens

Fahrstuhl-Prank, Fiktives, Reales und Banales – bei YouTube werden Aufzug und Fahrtreppe zum Star, und wir zeigen Euch in unserer Reihe #liftclip die besten Szenen.

In dieser Woche liefert uns die legendäre Saturday Night Live Show einen Clip für die Freunde des deftig-zotigen Humors. Jim Parsons, bekannt als Sheldon Cooper aus der Sitcom Big Bang Theory, ist zu Gast bei SNL. In dem Sketch versucht er ein Bürogebäude via Fahrstuhl zu verlassen, um ein kleines menschliches Missgeschick zu entsorgen. Dumm nur, dass nach und nach immer mehr Untergebene zusteigen, die den unangenehmen Geruch in der Kabine ausgiebig kommentieren. Und was war das eigentlich für ein Knall am Morgen? Das klang doch fast eine Bombe! So ein Schreckmoment zeigt eben, was wirklich in einem Manne steckt …

Screenshot: YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.