#liftclip: Die Fahrtreppe mit Kinderaugen

Fahrstuhl-Prank, Fiktives, Reales und Banales – bei YouTube werden Aufzug und Fahrtreppe zum Star, und wir zeigen Euch in unserer Reihe #liftclip die besten Szenen. Dieses Mal widmen wir uns dem Thema Fahrtreppe mit Kinderaugen. Der Bummelkasten hat mit dem „Rolltreppenmax“ ein Lied geschrieben, dass nicht nur die Kleinen begeistert. Auch viele Eltern singen gern mit und spielen den Song nach (und stellen das Ergebnis ebenfalls schon mal auf YouTube). Das Original-Video ist herrlich durchgeknallt und hält für die Winterwochen des schlechten Wetters eine Botschaft für alle Eltern bereit: Warum nicht zur Abwechslung mal eine Reise auf der Rolltreppe unternehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.